Suche hilfe Arzneimittel (Tabletten) gegen Penispilz

7 Antworten

Woher weißt Du das es eine Pilzinfektion ist, wenn Du nicht beim Arzt warst ? Ohne Arzt bekommst Du das nicht weg, alle Antibiotika und Antimykotika sind verschreibungspflichtig. Wenn Du bereits Beschwerden hast, würde ich nicht länger rumeiern. Je länger Du wartest, umso schlimmer wird es und umso unangenehmer wird die Behandlung.

Du kannst Dir keine Selbstdiagnose stellen und Dich in dem Fall nicht selbst behandeln. Möglicherweise brauchst Du Antibiotika. Geh auf jeden Fall zum Arzt, sonst kann das eine sehr unangenehme Sache werden. Schämen musst Du Dich nicht. Geh zu einem Urologen, er wird Dir helfen.

Du musst auf alle fälle zum Arzt und zwar schnell, allein schon mit einer Vorhaut-Verengung sollte man zum Arzt gehen, du musst wohl sehr wahrscheinlich "Beschnitten werden, ich kann dir nur Grob erklären was das bedeutet,(Schreibe ab jetzt ohne punkt und komma) Da deine Vorhaut zu eng ist können sich da Keime bilden die wie in deinem fall ein Penispilz her vorrufen können jedoch kann es auch noch schlimmer zu gehen bis hin zum Hoden/Eichel krebs -Beschneidung: Bei der Beschneidung, wird dein GUTES stück vom Glied abgedrennt damit meine ich die Vorhaut also der Arzt schneidet deine Vorhaut ab/Häutet dein penis ein bisschen. Vorteile: Du brauchst länger bis du da bist/gekommen bist/ deinen Orgasmus bekommst da sämtliche nerven mit entfernt wurden(die Eichel liegt dann dauerhaft frei) manche frauen stehen drauf Nachteile:~~~~ Anfangs ist es unangenehm und brennt sehr doll nach dem Geschäft Außerdem ist die OP oft sehr schmerzhaft auch danach hast du noch starke schmerzen!!! Hier ein Link von einem guten Aufklärungsvideo:

http://youtu.be/DlpE7nIOD1o

Mit freundlichen Grüßen Felix

Zum Arzt gehen. Denn woher willst so genau wissen, das es wirklich ein Pilz ist? So eine Diagnose kann nur ein Arzt stellen! Und wenn du nicht zum Arzt gehst und es einfach auf eigene Faust irgendwie therapierst, kannst du es auch dadurch schlimmer machen. Das ist in meinen Augen sehr leichtsinnig. Aber es ist deine Gesundheit. Und warum eigentlich nicht zum Arzt? Der sieht sowas jeden Tag und hat schon ganz andere Sachen gesehen! Liebe Grüße. ☺

Bitte überwinde dich und geh damit zum Arzt - Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten. Der sieht sowas ständig - oder willst du dass deine Probleme chronisch werden und bleibende Folgeschäden haben? Deine Vorhautverengung solltest du auch operativ lösen damit hättest du schon mal deutlich weniger Probleme.

Lg

dervagabund  28.04.2015, 21:03

Mit einer Vorhautverengung gehört er zum Urologen, aber nicht zum Dermatologen.

lorestes  28.04.2015, 21:15
@dervagabund

Sry ich vergaß den Absatz;) Aber ja du hast recht nach dem Dermatologen kann er direkt zum nächsten Facharzt;))