Hilfe bei Genitalherpes!

2 Antworten

Hallo! Geh am besten zu einer anderen Apotheke, oder noch einmal zu deiner Frauenärztin! Die kann dich nämlich qualifiziert beraten, dabei ist das Internet normalerweise nicht so hilfreich ;) Wie schon gesagt, solltest Du noch einmal in einer anderen Apotheke schauen, ob die diese Tabletten habe, wenn das nämlich schnell verheilen soll, brauchst Du das Aciclovir. Deine Periode ist wahrscheinlich (wie gesagt, eigentlich kann das nur dein Arzt beantworten) nicht schädlich, ich könnte mir allerdings leider vorstellen, dass es weh tun könnte :(

Viel Erfolg noch!

Nimm einen grossen Wattebauch, mache ihn klatschnass und drücke ihn etwas gegen die Scheide. So solltest du schmerzfrei pinkeln können. Natürlich pinkelst du dir dann über die Finger, aber die kann man waschen ,)

Was möchtest Du wissen?