Suche Frisuren die den Kopf kleiner wirken lassen

2 Antworten

Dann passe deinen Körper dem Kopf an. Ich habe auch eine sehr grossen Kopf - viel Hirn muss ja irgendwo hin ^^

Da ich aber auch körperlich nicht grad klein bin kannst du nur versuchen mit dem Sport deinen Körper zu "vergrössern".

Kurze Haare verkleinern immer den Kopf. Style sie Flach an den Kopf oder mach sie kurz.

viele Friseure bieten auch eine Typ-Bestimmung. Die werden dir sicher guten Rat geben fda hier keiner weiss wie du aussiehst. Gross ist relativ wenn die Proportion stimmt.

probiers doch mal mit einem pony.

stephanma13
Fragesteller

der kopf ist breit ich habe keine grosse stirn