Subotex und Tilidin verträgt sich das?

1 Antwort

SUBUTEX ist ein Mittel zur Behandlung der Opiatabhängigkeit.
SUBUTEX Sublingualtabletten sind für die Anwendung bei Patienten mit Opiat- (Narkoti-
ka-) Abhängigkeit im Rahmen medizinischer, sozialer und psychotherapeutischer Maßnahmen bestimmt.

Solltest du das einnehmen ist es ratsam andere Schmerzmittel Kombis unbedingt mit deinem Arzt zu besprechen.

(Du hast das anders geschriebe, ich denke einfach mal du meinst Subutex).