Kann Tilidin den Zähne schaden?

3 Antworten

Tillidin an sich kann oral aufgenommen nicht den Zähnen schaden.

Allerdings können die Folgen eines Abusus oder gar einer Sucht dem Körper (den Zähnen) massiven Schaden zufügen.

Savagedarkness
Fragesteller

Wieso kann eine Sucht den Zähnen schaden?

Savagedarkness
Fragesteller
@MrMiniUnleqit

Wie meinen sie das?

Andauernder Abusus kann zu Bruxismus führen. Merkst du dann in der Regel früh am Morgen.

Nein nur wenn du nicht Zähneputzt so wie bei fast allen Drogen ...Beispiel Schlafen Schlafen Schlafen oder Munter munter munter und Tage nicht Zähne geputzt ...

Dabei wahrscheinlich viele Zigaretten und bei Chemie noch bisschen ätzen ...

Es gibt Leute die nehme Drogen mit Wunderschönen Zähnen, ja auch Crack ...

Die Bilder die man sieht, sind die, die es sowieso vernachlässigen, auf Drogen nochmehr