Tilidin bestellen und wo ohne Rezept?

7 Antworten

Du bekommst tilidin nur auf Rezept und nur von einem schmerztherapeuthen verschrieben und du solltest es NICHT nehmen ohne Grund da es zu herzstillstand führen kann

ohne Rezept?

Kannst Du knicken.Wenn,dann verschreibt es Dir Dein Hausarzt.

Der Grund, weshalb es niemand verschreibt ist: es macht stark abhängig. Einen 1x 30 Tropfen genommen und man denkt 8 Stunden später, man kann ohne nicht mehr sein. Fluch & Segen zugleich. Hätte ich es in Griffnähe, würde ich keine Sekunde zögern, es zu nehmen...

DAS kann wohl nur der Arzt

Am Bahnhof oder in der Drogenszene einer Großstadt. Die Preise bewegen sich um 5-10 Euro pro Tablette. Ein Arzt wird dir wegen psychischer Probleme kein Schmerzmittel verschreiben.