stroh rum kann man das eifach so trinken?

12 Antworten

Strohrum hat ca 80% ,viel Spass beim Trinken,ach ja,besorge dir am besten schon einmal die Nummer vom Notarzt

appdsaufen
Fragesteller

112 oder wie war noch mal die nr.

WebZecke  08.12.2009, 21:05
@appdsaufen

112=Krankenwagen und Feuerwehr

110=Polizei

Athtar  28.11.2016, 03:15
@WebZecke

Solche Kommentare lassen mich immer an der Menschheit zweifeln vorallem weil sie als hilfreichste Antwort gekennzeichnet ist!

WebZecke  04.12.2016, 20:12
@Athtar

Du darfst gerne eine Antwort auf obige Frage hinzufügen, ausserdem begründe doch einfach mal dein Kommentar

Kleine Mengen, ja.

Schmeckt nicht besonders.

Größere Mengen (mehr als ein Schnapsglas) bewirken heftige Magenreaktionen.

Man wird davon nicht blind, aber das Sehvermögen wird nach dem genuss doch sehr eingeschränkt. Lass die Finger davon!

naja,der hat doch 80% oder so. ist halt alkohol. wirkt also wie jeder andere alkohol auch,hat nur halt mehr %.

Ich würde es auch nicht machen. Da bleibt dir die Puste weg.