stroh rum kann man das eifach so trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strohrum hat ca 80% ,viel Spass beim Trinken,ach ja,besorge dir am besten schon einmal die Nummer vom Notarzt

112 oder wie war noch mal die nr.

@appdsaufen

112=Krankenwagen und Feuerwehr

110=Polizei

@WebZecke

Solche Kommentare lassen mich immer an der Menschheit zweifeln vorallem weil sie als hilfreichste Antwort gekennzeichnet ist! 

@Athtar

Du darfst gerne eine Antwort auf obige Frage hinzufügen, ausserdem begründe doch einfach mal dein Kommentar

Blind wird man von Methyl.. nicht Ethanol. Das macht nur besoffen - Und bei Strohrum besonders :D

kann man schon. ob man das sollte - schon geschmacklich - ist eine ganz andere Frage.

Hab ich auch schon pur getrunken. Stohrum ist was für richtige Männer!!!

Der Unterschied ist allerdings das in Spiritus brechmittel mit eingearbeitet wurde 

eher zum mixen geeignet... blind wird man nicht... aber blau

Was möchtest Du wissen?