Streichholz Rauch einatmen

5 Antworten

Da passiert eigentlich das gleiche wie wenn du eine Zigarette rauchst. Die Bestandteile von dem Rauch setzen sich auf seiner Lunge ab. Wenn man es sehr oft macht bekommt man auch eine Schwarze Lunge. Damit meine Ich das es schädlich ist den Rauch einzuatmen. Mach das bloß nicht nach !

Hast Du nicht letztens die Nachrichten geschaut? Allein in Deutschland sind im letzten Jahr bereits 119 Menschen verstorben, weil sie den Rauch eines einzigen Streichholzes eingeatmet haben! Und erst einmal die vielen Toten in den USA .....

es ist eigentlich jeder rauch der durch "richtiges" verbrennen entsteht giftig.

Klingt es - rein logisch - nicht schon ungesund?

Das ist ungesund!!! Müsste man eigentlich so oder so wissen.