Stimmt es wenn ich eine Zitrone esse oder den Saft von ihr verdünne ,

9 Antworten

Nein, das stimmt definitiv nicht!

ICH DENKE DAS IST KÄSE.ALSO MIT DER PILLE KANN MAN DIE PERIODE VERSCHIEBEN ODER DIE VERSCHIEBT SICH AUCH VON SELBST FALLS MAL IN DEN URLAUB FLIEGST ODER SO ABER ICH DENKE DAS HAT NICHTS MIT DER ZITRONE ZU TUN, SIND JA NUR VITAMINE: NAJA BIST JETZT WENIGSTEN WINTERFIT:-)

amdros  01.11.2010, 20:26

warum schreist Du um Gottes Willen so?????

Humpelschtilz  02.11.2010, 07:44
@amdros

wegen um Gottes willen

Kathleenchen  02.11.2010, 15:45
@Humpelschtilz

wegen der Feststelltaste. Hatte einen Zahnarzttermin und konnte das nicht nochmal neu schreiben....

Humpelschtilz  03.11.2010, 00:19
@Kathleenchen

wie - is Dir ein Zahn ausgefallen und zwischen die Feststelltaste geklemmt?

KillerTeddy007  31.12.2012, 08:20

Aua meine ohren

Ich habe mal irgendwo gehört oder gelesen, dass sich zuviel Zitronensaft schlecht auf die Denkleistung eines Menschen auswirken würde.

Das hing mit der Schärfe der Zitronensäure zusammen.

Die verdünne da Blut und verhindere so eine ausreichende Durchblutung des Gehirns.

Und dadurch wiederum entstünden irreparable Gehirnschäden.

Und ganz schlimm wird es, wenn man Alkohol mit Zitronensaft mischt und dann trinkt.

du mußt sehr viel zitrone getrunken haben wen sich die mens verschiebt. weil die verschiebt sich nur nach dem genuß von sehr viel und man fühlt sich dan auch nicht sehr wohl und übergiebt sich in der frühe oft. eine bekannte hat das auch gemacht und bekommt jetzt sogar alimente für den zitronensaft.

Humpelschtilz  02.11.2010, 07:43

und: ein chinesischen Mandarin mus zahlen. Kind hat enge Augen (sieht also genauso aus wie Vater) - dies logo aber nur wegen totaaaal sauren Fruchtwasser.

Den Unsinn habe ich ja noch nie gehört.