Steißbeinfistel ich bitte um hilfe?

3 Antworten

Glasig gelb ist Wundwasser, undurchsichtig gelblich ist Eiter.

Deiner Beschreibung nach würde ich auf Wundwasser tippen.

Ich hoffe sehr, daß du vor dem Abtasten deine Hände gewaschen und desinfiziert hast. Eine anschließende Wunddesinfektion wäre auch angesagt.

marit123456  26.11.2016, 23:00

Hey, danke für den Stern und gute Besserung für dich!

Zunähen ist wie man so hört eine eher schlechte Lösung. Die offene Lösung ist zwar langwieriger und vermutlich auch schmerzhafter, aber meist effektiver! Aber das nur am Rande.

Nach deiner Beschreibung könnte das Eiter sein und das ist ja meist nicht so gut. Nimm lieber den Weg ins Krankenhaus oder zum Arzt auf dich um ggfs. rechtzeitig gegenzusteuern, wenn und falls das geht bzw. nötig ist!

Gute Besserung!

Gelb klingt nicht gut, würde auf Eiter tippen. Habe aber keine Fistelerfahrung