Stechen in der linken Brust und im linken Ringfinger? Was heißt das?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob DIR das jetzt hilft , meine Tochter hatte auch stechen den linken Arm runter und in der Herzgegend. ..... Sie ist zum Chiropraktiker gegangen , es hat paar mal ordentlich geknackt im Rücken und es war wieder gut .... Sie hatte sich Nerven eigeklemmt , nichts weiter ...... das heißt natürlich NICHT das es bei dir auch so ist , es wäre nur eine Möglichkeit was es sein KÖNNTE .......

Geh zum Arzt.