Brust von einem praktischen Arzt abtasten lassen und nicht vom Frauenarzt?

4 Antworten

Der Hausarzt sollte das auch können, notfalls überweist er dich zur Mammografie

Natürlich kannst du zum Hausarzt gehen, Wenn er sich nicht sicher ist, wird dich schon weiterschicken.

Kannst Du. Aber ich würde Dir anraten, einen Frauenarzt zu konsultieren.Das ist Routine bei ihm.Der könnte Dich, bei Bedarf, immer noch zum HA überweisen.

Hallo,

so eine Untersuchung würde ich von einem Gynäkologen durchführen lassen.

Er oder sie hat mehr Routine bei solchen Tastuntersuchungen.

Liebe Grüße

liebe ThePoetsWife, leider hab ich versehentlich den" Pfeil runter" angeklickt. Sollte natürlich das Gegenteil sein. Sry

@anaconda48

liebe Anaconda, ich verzeihe dir, lach und liebe Grüße