Starkes Übergewicht und noch nie eine Freundin gehabt

12 Antworten

Du machst dir da zu viele gedanken.. & deine Einstellung ist falsch! ;)

Natürlich gibt es viele Frauen die auf dickere Männer stehen. Du musst nur an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Und wer dich nicht so akzeptiert wie du bist, hat pech..

Geh raus, feiern und dann kommt bestimmt die richtige. (:

glaub mir, bin selber eine Frau / mädchen^^

Viel Glück!

Fang mit Ringtennis an. Das können auch dickere spielen. Da nimmt man schnell ab.

Das ist eine Frage der Einstellung. Manche Frauen finden auch ein paar gute Proportionen sehr anregend. Grundsätzlich geht es - wir zwar immer gesagt aber es IST so - um den Charakter. Wenn man eine Frau von sich überzeugen kann, dann nur duch das AUftreten und nicht durch das Aussehen. Wenn du schüchtern bist, kann man dir einfach den Kontakt zu Freundinnen von deinen Freunden empfehlen (Chatten in Facebook, anrufen), damit du im Umgang mit Frauen sicherer wirst. Der Rest entwickelt sich von alleine.

dein problem wäre zu lösen...(antwort auf ähnliche fragen)...wenn es von dauer sein soll, muss du längerfristig planen, deswegen meine empfehlung: bitte aus folgender gewichtsreduzierungsempfehlung entnehmen, was auf dich am besten zutrifft. diese meine antwort hat sich auf grund der überwiegenden abnehmfragen (über 95% werden von noch kinder und teenager gestellt) kristallisiert. eine persönliche antwort kostet zu viel zeit, wenn sie einzeln getippt werden soll, ich bitte daher um verständnis (die kritiker/besserwisser sollen es bitte besser machen). falls erwachsen, bitte die ersten zwei klammmern weglassen... am besten (deiner mutter sagen, sie möge dir) keine hochkalorischen mahlzeiten mehr (zubereiten) einnehmen, d. h., essen ohne fleisch, fisch, geflügel, eier, fett/öl, kuhmilch/-produkte, industriezuckerprodukte/getränke, auszugsmehle, dazu nur stilles wasser trinken + bewegung + geduld. bei der gewichtsreduzierung ist die ernährung ausschlaggebend, sport muss nicht sein, bewegung ist jedoch hilfreich: 5x/woche je 30 min. flotter gehen (nicht joggen oder rennen), draussen an der frischen luft (wasser mitnehmen). kalorienzählen braucht man (frau) dabei nicht, pflanzliche nahrungsmittel: komplexe kohlenhydrate, gemüse, obst, samen inkl. vollkorngetreide und ein wenig nüsse (nur diese lebensmittelgruppen kommen in betracht, nicht fleisch & co.) haben eine niedrige kaloriendichte, machen satt, überessen auch bei mehreren mahlzeiten/tag ausgeschlossen. das gewicht wird normal gehalten, es braucht aber seine zeit, also nicht gleich hinschmeissen. es sollte jede(r) wissen, dass die geschmacksknospen (deren sklaven wir geworden sind) schnell "umerzogen" werden können. ps. nicht mineralwasser mit co2 trinken, sondern nur noch stilles wasser, es hat was mit der übersäuerung zu tun... gutes gelingen!

Ich glaube, dass die 40 Kilo nicht so stören wie deine Selbstverachtung. Du glaubst, dass du nichts wert und nicht attraktiv bist. Wie soll eine Frau auf die Idee kommen, dass das nicht stimmt. Versuch, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Mach weiter Diät und versuch, wieder Selbstvertrauen aufzubauen. Du wirst sehen, dann klappt das mit den Frauen.