starke Übelkeit nach Trennung geht nicht weg?

2 Antworten

Liebeskummer und Schuldgefühle.

Wenn du wirklich die Trennung willst dann stelle den Kontakt zu ihr ein damit du mit der Beziehung abschließen kannst.

Wenn nicht verstehe ich nicht warum du dich getrennt hast, aber falls ihr beide über einen Neustart nachdenkt solltet ihr euch schnellstmöglich persönlich treffen und ausführlich sprechen.

Was definitiv nicht zielführend ist, ist die Kommunikation über Chat oder Sprachnachrichten in einer Beziehungskrise.

Psychosomatik kann sich über unsere Gesundheit äußern...

Wir können beispielsweise auch Blut schwitzen 🤕

Du musst dich mit dem Verlust abfinden.

Warum hast du sie auch betrogen, wenn sie dir soviel bedeutet ?