Starke Kopfschmerzen und heute eine Klausur (Geschichte) Mutter meint ich soll Sie schreiben und danach nach Hause kommen. Aber ich bin nicht in der Lage ?

5 Antworten

Wenn du es gar nicht aushalten kannst gehe zum Arzt.

Ansonsten Augen zu und durch, du musst ja nur die Klausur überleben und kannst danach nach Hause wenn es nicht besser wird ;)

Nimm ne Schmerztablette. Hilft natürlich nicht bei Geschichte, aber die Kopfschmerzen kriegt man damit normalerweise in den Griff...

Das ist bei vielen so die eine Klausur schreiben müssen und wegen mangelnder Sachkenntnis wissen, das kann nicht gut ausgehen. Natürlich fühlt man sich dann krank. Nach der Klausur kommt es immer zur Spontanheilung. Zum Vermeiden solcher Zustände solltest Du Dich vor der nächsten Klausur mit dem Thema stark beschäftigen und Wissen vertiefen. Dann klappt es auch wieder mit den Eltern.

Kopfschmerzen sind ja nun kein Grund, eine Klausur zu schwänzen. Du musst eben auch unangenehme Dinge im Leben annehmen.

Willkommen in der Realität.

Tablette nehmen, Klausur schreiben, vermutlich in den Sand setzen wegen versäumter Vorbereitung und für die Zukunft daraus lernen!

Nimm eine Tablette ein, wie es andere auch machen, Die starke Kopfschmerzen haben und dann zur Schule.