Was sind das für Symptome im Rachen?

Mein Mund- Rachenbild :) ich weiß schon  - (Arzt, Krankheit, krank)

4 Antworten

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen vor allem wenn du Fieber dabei hast. Mit einem Attest kannst du die Klausur locker nachschreiben - ich finde Gesundheit geht vor!

Also mit Fieber solltest du schon mal nicht zur Schule gehen. Ich rate dir geh zum Arzt und schreib die Klausur nach. Gesundheit geht vor! Sonst kannst du auch nur zur Klausur erscheinen (kommt drauf an in welchen Stunden du die hast) und vorher oder nachher zum Arzt gehen.

danke, werd ich machen wenn es nicht besser wird

Das ist leider schwer zu sagen, was es ist. Aber nen Arzt solltest du diesbezüglich mal aufsuchen. Und ich würde nicht so viel im Internet schauen, was es sein könnte, denn da wird auch oft mal etwas schlimmer dargestellt als es letztendlich ist Gute Besserung und vllt wäre es nicht das schlechteste, wenn du Montag dann lieber zum Arzt gehst.

danke, werde ich machen wenn es sich nicht bessern sollte. Mein Bruder hat nämlich, hätte ich erwähnen sollen, die selben Symptome, der war beim Arzt und hat einen Herpes Virus, nur er hat halt weiße Punkte im Rachen.

@F4G3R1995

Hast Du mit Deinem Bruder so einen Kontakt, dass Du mit seinem Speichel in Berührung kommst???? Denn nur so wäre eine Übertragung möglich.

hast du ein „Kratzen im Hals", Schluckbeschwerden, Husten und Mundgeruch.?

hört sich aufjedenfall wie eine Mandel- oder Rachenentzündung an .

Ne mein Hals brennt ziemlich, ich kriege nur wenig essen runter, danke aber

@F4G3R1995

Dann hast schlicht und ergreifend eine Mandel- oder Rachenentzündung, auf jeden Fall nichts Dramatisches! Immer übel, wenn man im Internet nach möglichen Bildern sucht, die mit den eigenen Symptomen übereinstimmen könnten.

Meistens passen diese Aussagen nicht zum eigenen Problem. Was die Gesundheit anbelangt, solltest Du nicht "Dr. Google" befragen sondern zum Hausarzt gehen!