Kopfschmerzen , Blut spucken

18 Antworten

Du solltest sofort und dringend einen Arzt(Notarzt)aufsuchen! Wenn dein Ohr auch schmerzt könnte evtl.eine akute Mittelohrentzündung dahinterstecken und dann bräuchtest du sofort Hilfe,andernfalls könnte das Trommelfell platzen und dein Hörvermögen leidet. Und wenn es etwas anderes ist, solltest du auch sofort Hilfe aufsuchen.Warte auf keinen Fall bis morgen, sondern gehe in ein Krankenhaus oder zum Notarzt! Gute Besserung.

ja, und zwar schnell. Wende dich an den Notdienst oder fahre ins Krankenhaus. Gute Besserung.

Ja, lass dich SOFORT ins Krankenhaus fahren oder rufe den Notarzt. Kann harmlos sein, aber sei lieber vorsichtig.

Geh zum Arzt!! Das hört sich nicht gut an..

ich würde sagen auf jeden fall zum artzt!