Starke Herzschmerzen durch vollen Magen - normal?

4 Antworten

Nein ist nicht normal.

Teigwaren und alle stzark Kohlenhydrathaltigen Speisen wie auch Kartoffeln, Reis und andere, lösen sowas aus. Sie erzeugen reichlich Kohlendioxid, was zur Herzrythmusstörungen, Blutdruckschwankungen führt. Ausserdem lösen sie das bekannte Herzstechen aus, wo man dann eine gewisse Zeit, nicht richtig Luft holen kann, weil es in der Herzregion sticht. Sie verschleimen auch sehr stark und man hat in den Lungen öfter Schleim sitzen, oder beim Sport eine laufende Nase, muss Schleim abhusten. Das ist nur der ganze Dreck der ausgeschieden wird und da rauskommt.

Wenn man mit oder auf diese SPeisen dann och Zucker ist, ob Kunstzucker oder Früchte, bildet diese Kombination zusätzlich extreme Gärung und Gasentwicklung, also starke Gifte und pumpen Därme auf, sowie eine Alkoholbildung, direkt im Körper. Man nimmt also Alkohol auf, auch wenn man gar nichts direkt trinkt. Das erzeugt enge im Körper und das Zwerchfell drückt auch aufs Herz und kann dann auch Herzinfarkte auslösen.

Also wie du siehst, es ist völlig annormal und du solltest, alle Teigwaren und stark Kohlenhydrathaltiges streichen. Ausserem auch Milcherzeugnisse, tierische Produkte und Zuckerzeug, sowie alles erhitze.

Bleib bei Wasser und Rohkost ungewürzt, vor allem Früchte, mische die Speisen nicht, sondern bleib bei Monokost je Mahlzeit und bewege dich an der Luft kräftig.

Dann bekommst du alle diese Probleme nicht.

Gruß

du hast warscheinlich zu schnell bzw. hektisch gegessen es kommt bei mir oft vor.. nach einem glas wasser gehts eigentlich wieder.. sollte es wiederholt starke schmerzen geben gehe dann mal lieber zum artzt :D

Das hab ich auch manchmal:) War damit schon beim Arzt und er hat gesagt das kommt wenn man zu hektisch oder zu viel gegessen hat:) Keine Sorge,Trink Milch oder einen Schluck Wasser,bald geht es wieder

Geh sofort zum Arzt! Sonnst legst dich für immer hin und zwar in die Kiste