Salat steckt im hals, was tun?

5 Antworten

Ist da Blatt den in der Luftröhre oder der Speiseröhre? Oder noch vorher in der Nähe des Kehlkopfes? Wenns in der Speiseröhre hängt: Trink mal ganz viel Wasser in grossen Schlücken so 1l.

Ich weiß es nicht genau.. es fühlt sich an als wäre es auf der linken seite des halses, danke für den tip!

falls möglich stell deine dusche auf den dünnsten strahl und spül dir dann mit lauwarmen wasser den hals aus-so mach ich dass immer

Handstand machen und diese Stelle/ die Öffnung so kontrollieren dass sie auf geht und dann irgendwie den Körper so auf und ab schütteln, so dass es raus fällt *am Kopf kratz*

Sowas versuche ich in solchen Fällen 😅

Trockenes Brot nimmt es normalerweise mit hinunter, aber nichts dazu trinken. Versuch es nochmal, Sauerkraut kann auch helfen.

Hab schon knäckebrot gegessen :/

Schwarzbrot mit Rinde sollte es sein!!

Husten

Hilft nicht :((

Was möchtest Du wissen?