mir hängt ein gummibärchen in der speiseröhre oder hals es geht nit runter?

6 Antworten

das löst sich gleich auf keine sorge! bisschen warmes wasser trinken dann gehts weg!

Viel trinken und wenn das nicht hilft, noch was essen (keine Gummibärchen sondern Brot oder so) Dann rutscht es vielleicht mit runter

Hey!

Versuch es mit ganz viel Wasser runterzuspülen oder durch kräftiges und Apruptes Husten, hochzubekommen. Wenns noch immer nicht geklappt hat iss einfach nochwas. Aber keine Gummibärchen mehr sondern was richtiges, also was größeres,... Zum Beispiel Brot oder einen Apfel. Wenn du Glück hast rutscht es mit hinunter

Viel Glück!

Brot essen, Wasser trinken

ganz viel trinken oder finger in den hals