Starke Blutungen trotz Nuvaring

3 Antworten

Der Nuvaring enthält eine sehr niedrige Hormondosis, da können  Zwischenblutungen besonders in der Anfangszeit durchaus vorkommen. Aber was zuviel ist, ist zuviel, und 13 Tage Blutung würden mich richtig nerven.

Ich würde an deiner Stelle den Ring jetzt rausnehmen (sofern er schon mindestens 14 Tage drin ist) und mal eine Woche Pause machen, um abbluten zu lassen.

Dann einen neuen Ring rein, und mit etwas Glück bist du die Blutung los.

Pangaea  09.03.2015, 15:21

Danke für das Sternchen!

Geh zu einem anderen... Es kann immer irgendetwas sein damit sollte man echt nicht warten

Dann geh doch zu einem andern Frauenarzt

Fiia94
Fragesteller

Hab ja schon bei 2 anderen angerufen, da wurde mir gesagt, da ich kein Patient bin kann ich jetzt auf die schnell auch keinen Termin haben...

Kity84  04.03.2015, 12:41

Dann sagst du es is aber akut, ruf nochmal an

Fiia94
Fragesteller
@Kity84

Hatte denen ja genau beschrieben, was mir fehlt und habe auch deutlich dazu gesagt, dass ich Schmerzen habe.. Die meinten dann dass ich wenn dann ins Krankenhaus gehen soll

Kity84  04.03.2015, 12:48

Tolle Ärzte bei dir, naja gut dann geh wirklich ins Krankenhaus wenn du es nicht mehr aushälst mit den schmerzen! Nimmst Ring schon länger?ich weiß nur am Anfang is es wohl normal das man länger blutet als sonst da der Körper das NEUE erst annehmen muss!! Ansonsten nimm Wärmflasche für die Unterleib schmerzen

Fiia94
Fragesteller
@Kity84

Ja Wahnsinn.. Ja generell hab ich den schon länger, und seit Juli/August 2014 mache ich den Langzeitzyklus, hat bis jetzt auch super geklappt..