ständig müde kaputt und kraftlos

3 Antworten

Lass die Energy weg die sind nicht gesund. Habe mir auch morgens immer erst ne Kanne Kaffee ´gekocht damit ich wach werde. Na ja mit der Zeit hat mir das auch nichts gebracht. Vielleicht kennst du ja grünen Tee das ist gesund und macht dich auch nicht rappelig, vor allem ist da kein Koffein drin. Da ich kein Tee trinker bin nehme ich das in Kapseln. Es gibt viele die es anbieten meine sind von Bodyvita. Vielleicht ist das ja was für dich. Bei mir haben die schon nach 2 Tagen angeschlagen.

Hallo
rani25, ich würde auch sagen - den Kaffee und Energy - weg,sind nur kurzzeit Mittel. Mir hillft immer kalte Dusche,Sport oder Spaziergang aber regelmäßig.Von Naturheilmittel kann ich auch Ginseng empfehlen,bringt den Korper ins Gleichgewicht ind gibt Kraft. Sonst prüff deine Schilddrüse.Viel Erfolg

Ist bei mir auch manchmal der Fall. Am besten ist es wenn du Sport treibst. Muss nicht viel sein, aber es hilft trotzdem. Probiere es mal aus

rani25
Fragesteller

Das mache ich 3x die woche mehr Zeit ist leider nicht da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe mal Frühschicht mal Spät das wechselt beinahe täglich