Kaffee Entzug, dadurch müde und schlapp?

10 Antworten

Kaffee hat im Moment eine aufputschende Wirkung die nach einer Weile nachläßt.Total auf Kaffee verzichten würde ich nicht.So ein,zwei Tässchen am Tag schadet niemand.Oder willst Du am Leben vorbei leben?Vielleicht fragst Du Dich irgendwann warum habe ich dieses und jenes nicht getan..

Weiter Kaffee trinken! Ich halte es keine Stunde ohne Kaffee aus...

Das kann schon daran liegen, da du deinem Körper das Koffein entziehst. Es sind schon Entzugserscheinungen. Gehe viel an die Luft, bewege dich viel und schlafe ausreichend. Nach ein paar Wochen ist alles vorbei.

Das liegt wohl am Koffein Entzug. Alternativ gibt es da Tee oder Energy Drinks, die haben auch Koffeein also aufputschende Wirkung. Ansonsten bleibt eben ausruhen und viel Schlafen.

ich denk nicht das das was damit zutun hat..trink früh ein schöne orangenschorle das putscht auf..ich trinke schon 1 jahr kein kaffee stattdessen ein glas milch oder tee oer o-schorle..probieren geht über sturdiern:-)