Ständig habe ich irgendwas. Was ist das?

7 Antworten

Lass ein großes Blutbild machen. Kostet dich zwar was im Vergleich zum normalen Blutbild, ist dafür aussagekräftiger.

Lucy9876
Fragesteller

Vor mehr als einem Jahr hab ich das schonmal gemacht, aber ich denke natürlich das ist zulange her?

Klingt für mich wie Psychosomatisch.

Du hast psychischen Stress (Schule, Beziehung, Eltern etc.) ......und da es für diesen Stress ein Ventil braucht, reagiert dein Körper mit teilweise echten Schmerzen oder/und Krankheiten. Dies tut er, um ernsthafte Folgeschäden deiner Psyche und Physis zu vermeiden. Denn ein Ventil für Stress oder einen Ausgleich, der dich Probleme vergessen oder vielmehr bewältigen lässt, scheinst du nicht zu haben.

Sport und die Heranbildung eines echten Selbstwertgefühls, welches sich auf echte Erfolge im Leben begründet.......sind geeignete Ventile, falls man sie dann noch braucht.

Da das Ganze leichter gesagt als getan ist und deine Frage an sich für dich stressverursachend sein dürfte, weil sie diesen Krankheitsstress zum Thema hat und dies wiederum Stress verursacht....und somit das Ganze zu einer Art Kreislauf wird, aus dem du ausbrechen musst....und das kann nur..ausschliesslich mit professioneller Hilfe geschehen.

Mein Ratschlag: Such dir einen Therapeuten deines Vertrauens oder lass dich dorthin überweisen und falls du nach einer geeigneten Formulierung deines Problems suchst: Deine Frage ist die Antwort und somit die Formulierung, die ein Psychotherapeut lesen sollte, damit er definieren kann, was die eigentliche Ursache ist. Und dir damit weiter helfen kann.

Viel Erfolg!

Lucy9876
Fragesteller

Ich wusste ja nicht, wieviel tatsächlich aus der Psyche kommen kann. Das sind ja eine vielzahl an Symptomen :o
Danke dir, das klingt sehr hilfreich :)

dichtfix  25.09.2015, 05:20
@Lucy9876

Gern ;-) Es ist zumindest meine empfohlene Vorgehensweise. Ich denke, dass alles andere dir auf dauer Schadet und das wollen wir ja vermeiden, nicht wahr ? ;-)

Deine Blutdruck spinnt

Lucy9876
Fragesteller

das macht soviel aus?

fernandoHuart  25.09.2015, 05:17
@Lucy9876

Kopfschmerzen, Herzflimmern, Lähmungen,Schwindel und Schwächeanfälle, Panikgefühle. Das ist der heimlische Killer Nummer Eins(1). Lasse deine Blutdruck regelmäßig prüfen und besonders wenn es Dir schlecht geht.

(1) Schlaganfallsrisiko

HALLO! Herje du arme! Ich kenne das zu gut! Wenn die Ärzte mi den Augen rollen un so ner ellender lange liste!

Musste schon oft den arzt wegen so vielen sachen an krankheit wechseln furchtbar, ich meine man geht doch nicht aus spaß dahin und yuhuu habe dies und das, man selber suchst sich das doch auch nicht aus?  >.< verstehe dich zu gut das du angst hast das dir keiner mehr glaubt! leider weiß ich nicht im entferntesten was du haben könntest aber wir können uns ja gerne mal über nachricht austauschen! Denn du soltest den arzt lieber halts weise wechseln wenn er anfängt die augen zu rollen oder auf den tisch hauen und ihn genau das sagen was ich dir geschrieben habe das man es sich selbe rnicht aussucht und man nicht um sonst zum arzt kommt, wozu sind es denn ärzte? dann hätten sie einen annderen job nehmen sollen.

wünsche dir alles gute, aber kleiner tipp, lass mal dein sodbrennen und deine schilddrüßse untersuchen falls du sodbrennen hast also magen

Also bezüglich den Kopfschmerzen und dem Schwindel das habe ich auch. Du musst mehr trinken, also so hat es mir geholfen :)
Von dem Rest weiß ich aber leider nichts, aber viel Glück und gute Besserung noch