Tür auf die Nase?

4 Antworten

Könnte eine Gehirnerschütterung sein.

Es hört sich jetzt evt. lächerlich an aber an deiner Stelle würde ich ein Krankenhaus aufsuchen. Gehirnerschütterungen können Hirnblutungen oder ähnlich unschönne Probleme mit sich führen.

Wenn du dich dazu entschliesen solltest nicht zu gehen.

Ruh dich aus und Trinke viel Wasser.

Wichtig!

Sollte etwas merkwürdiges mit deinen Pupillen sein (Größenunterschied,
Schielen), solltest du Gleichgewichtsstörungen, Erinnerungslücken oder gar Bewustlos werden. Begib dich SOFORT ins nächste KH.

Viel Glück.

MfG

Wenn das Problem langzeitig besteht würde ich zum HNO gehen. Die Nase ist eine der empfindlichsten Stellen unseres Körpers. Es braucht nicht viel und schon kommen Kopfschmerzen hinzu auf einen Schlag auf die Nase. Die Tür traf wohl den Nasenrücken, daher auch der Schwindel. Der Schlag war wohl trotzdem nicht sehr heftig, aber die Tür hat wohl die falsche Stelle der Nase erwischt, das kann große Schmerzen auslösen. Morgen sollte der Schwindel vorbei sein, wenn nicht, suche sofort ärztliche Hilfe auf. Die Schmerzen werden dich im schlimmsten Fall ein paar Tage begleichten.

Gute Besserung, Nina

Hol dir ein kaltes, nasses Tuch und halte es auf deine Nase...Aber leg dich hin.

Geh lieber jetzt ins Krankenhaus. Nicht das doch was ist.