Soll ich morgen in die Schule gehen mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Schwindel?

5 Antworten

Ich würde es nicht machen

Ich würde nicht zur Schule gehen. Denn mit Übelkeit in der Schule kannst du dich nicht konzentrieren. Und im Bus kannst du, wenn du dich übergeben müsstest, nicht auf eine Toilette gehen. Daher würde ich auch nicht nur für die Schulaufgabe gehen. Wenn dir übel ist, ist Kochen nicht besonders enpfehlenswert. Also: Ich würde nicht gehen. Gute Besserung

Hallo,

Lustig... Mir ging es heute auch so.. trotzdem bin ich in die berufsschule um mindestens den test schreiben zu können. Danach bin ich wieder nach hause... Leider hatte ich so saublöde verbindungen und hatte fast 2 einhalb stunden bis ich zuhause war.. und im bus wurde mir noch viel schlechter...

Jedoch ist es dein entscheid. Entweder du denkst du schaffst das, oder du bleibst zu hause und wirst wieder gesund.

Hallo :)

Gute Besserung! :) Ich würde an deiner stelle nicht gehn, bevor du noch richtig krank wirst...

Meiner Schwester geht es gerade auch so. Sie möchte morgen unbedingt in die Schule gehn, nimmt jedoch Antibiotika und hustet andauernd....

Nein geh stattdessen zum Arzt