Spürt man die Schraube am Knöchel nach einer Sprunggelenk OP.Wie ist das Gefühl nach der Abschwellung. Gibt es Erfahrungen?

2 Antworten

Auch ich kann nur bestätigen, dass ich die Schrauben und die Titanschiene gespürt habe.

Durch den Bogen der vom Sprunggelenk bis zum Knöchel geht hatte ich sehr lang Probleme auch nach der Abschwellung in einen Schuh zu kommen der am Rand etwas höher war!

Super ...ok..nicht ganz;) aber das beruhigt schon! Scheint ja dann alles normal zu sein😅

@Abru16

:-)

Dir gute Besserung

Nach meiner Erfahrung spürt man die Schraube und das Gefühl ist etwas taub in der Gegend der OP.

Vielen Dank für die rasche Antwort! Habe bis jetzt über dieses Thema sehr wenig gelesen. Bekam am Morgen einen kleinen Schreck,da ich es bis jetzt noch nicht gespürt u.gesehen hatte! Die Schwellung war auch noch nie so weit raus. Nachts trage ich den Airwalker nicht u.bin ziemlich am Wühlen. Nicht das ich was kaputt gewühlt habe;)