Sportbefreiung vom Hausarzt?

5 Antworten

klar kannste machen. dein arzt hat ja auch einen brief vom KH bekommen wenn du dort bescheid gegeben hast wer dein arzt ist.

ich finde es sowas von unerklärlich das man mit einem gips oder einer schiene noch ein attest braucht. war bei meiner tochter auch so, die haben sich kaputt gelacht beim arzt was das für eine komische sportlehrerin ist wenn man schon mit gips/schiene kommt

Samila leider ist es so :/

Solange Du noch einen Gips hast, benötigst Du garantiert kein zusätzliches ärztliches Attest.

Normalerweise kann ein Hausarzt ein solches Attest ausstellen. Wenn nicht wäre ein Orthopäde dafür zuständig.

Vielen Dank :)

@ANNEundBUBII

wilees du glaubst gar nicht wie stur manch schule sein kann... ;-)

@Samila

Doch weiß ich - überzogen denkende Lehrer habe ich als Mutter von 3 Kindern oft genug erlebt.

Na klar, das ist doch kein problem ;)

Ich glaub beim Arzt

ja kannst du