Spiritus eingeatmet?

4 Antworten

Wenn du nicht rauchst oder irgendwelche Giftstoffe von Haus aus einatmenst kann es sein das deine Lungen nicht daran gewöhnt sind und sie einfach nur deswegen Schmerzen wenn du große Mengen eingeatmet hast und dir Schwindelig ist solltest du ein Arzt besuchen

Danke . Aber sonst regeneriert sich das von alleine mit der Zeit ?

@L1205S

Lungenzellen brauchen in der regen um 100 Jahre um sich zu regenerieren wie gesagt wenn du nicht lange es eingeatmet hast sollte es kein Problem sein schau wie deine Schmerzen in den nächsten Tagen entwickeln

So empfindlich ist unser Körper nun auch wieder nicht. Wir atmen tagtägliche giftige Gase in kleinen Mengen ein, ob es nun das Deo ist, was man sich mogens unter die Axeln sprüht oder ob es nun die Abgase draußen von den Autos sind. Du müsstest den Spiritus schon trinken, damit es zu einem ernsthaften Problem kommen könnte.

Gruß

Das wird nicht so schlimm sein, behalte es im Auge. Aber ich geh stark aus dass es morgen weg ist, ich hab schon mal diesen schwarzen Rauch von verbrannte reifen einatmen müssen, das hat in der Lunge gebrannt und es liegt daran weil du es nicht gewohnt bist. Bist du raucher?

Anscheinend hast du schon bleibende Schäden davongetragen 😅

Ich meine etwas schlimmeres .die schmerzen klingen sicher ab

@L1205S

Die Frage zeigt doch schon, dass du nicht mehr ganz sauber bist 🤪

@1oo1oo

Wieso denn ich habe Angst ernsthafte Schäden davon zu tragen