Spirale entfernen JA oder NEIN?

6 Antworten

Das Problem hättest du mit Gynefix nicht. greetz

amiliii  29.07.2017, 16:00

oh doch :D

Das könnte durchaus an der Spirale liegen aber meißstens merkt man das ganze nach 3 Monaten (also nach dem Einsetzen) nicht mehr ;-)

Ich glaub dein Freund schiebt da Panik weil er halt weiß, daß du da was drin hast. Selbst wenn er an diesen Fäden ankommt ist das doch eigentlich nicht schlimm oder tun ihm die weh?

ich denke das ist ein psychol. Problem......aber mit ein bischen "VERSTEHEN" und weniger Egoismussssss  deines Freundes,oder Aufklärung, muss  das klappen.

denke daran die Pille hat Nebenwirkungen.

Ich glaube nicht, dass die Beschwerden von der Spirale kommen. Aber alles in allem seid ihr beide nicht glücklich mit dem Ding.

Dann solltest du vielleicht anders verhüten. Ich habe auch noch nicht gehört, dass man die Fäden derart spürt.

Viel Glück