Spirale entfernen JA oder NEIN?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass die Beschwerden von der Spirale kommen. Aber alles in allem seid ihr beide nicht glücklich mit dem Ding.

Dann solltest du vielleicht anders verhüten. Ich habe auch noch nicht gehört, dass man die Fäden derart spürt.

Viel Glück

ich denke das ist ein psychol. Problem......aber mit ein bischen "VERSTEHEN" und weniger Egoismussssss  deines Freundes,oder Aufklärung, muss  das klappen.

denke daran die Pille hat Nebenwirkungen.

Ich glaub dein Freund schiebt da Panik weil er halt weiß, daß du da was drin hast. Selbst wenn er an diesen Fäden ankommt ist das doch eigentlich nicht schlimm oder tun ihm die weh?

Das könnte durchaus an der Spirale liegen aber meißstens merkt man das ganze nach 3 Monaten (also nach dem Einsetzen) nicht mehr ;-)

Die Fäden sind doch egal. Was hat der? Lass einfach und hast die zum ersten mal? Ist halt so, bei der Spirale. Ganz normal

Und nein an der Spirale können deine Symptome eigentlich nicht liegen

@Weras11

Ja hab die das erste mal

Ist vielleicht dann nichts für dich, aber die Dinge sind eigentlich ganz normal mit den Fäden

Was möchtest Du wissen?