Hormonspirale - scheidentrockenheit?

2 Antworten

Trockenheit kann eine Nebenwirkung sein.

Ob das bei dir davon kommt und ob es sich wieder normalisiert, kann dir keiner sagen, da kann man nur vermuten. Bei der einen ist das so, bei der anderen wieder anders. Gleitgeld hilft allerdings.

Bei mir zum Beispiel ist das komplette Gegenteil der Fall, ich bin sher viel feuchter, als früher.

Wenn du das Gefühl hast, dass es davon kommt und du dich damit nicht wohl fühlst, dann lass sie wieder raus nehmen.

Nivea hilft nicht nur bei Trockener Haut oder trockenen LIppen sondern auch bei Scheidentrockenheit!

Viel Spaß und Gutes Probieren :)