Ab wann darf man nach der Einlage der Jaydess wieder Sex haben?

4 Antworten

Das hättest du deine Ärztin oder Arzt fragen sollen. Woher sollen wir das wissen. Vielleicht braucht das Ding eine Eingewöhnungszeit? Aber das ist eh rum. Mach dir nen Tee und leg dich hin vielleicht wird es besser

na...du kannst sofort loslegen....das ist schließlich keine op gewesen. das teil wurde dir lediglich "eingesetzt"..;-)

Lennydonald
Fragesteller

Danke für deine Antwort ;) mache mir nur Gedanken weil es so zieht 🤔

princecoffee  16.05.2016, 16:13
@Lennydonald

dieses ziehen ist "in der ersten zeit" völlig normal. so lange bis dein körper bzw. die entsprechende zone sich angepasst hat. das ist halt ein fremdkörper in dir..

schmerzen verursachen sollte das ding allerdings nicht. wenn doch, dann unverzüglich zur gyn..

Lennydonald
Fragesteller
@princecoffee

Ist nur ein leichtes ziehen also denke es ist in Ordnung.

princecoffee  16.05.2016, 16:16
@Lennydonald

das leichte ziehen "wird sich legen"...schon recht bald..

Hallo.

Ich denke deine FA hätte  dich ausdrücklich ausdrücklich darauf hingewiesen, wenn Gefahr bestehen würde. Das mit den Tampon hat sie ja auch gesagt.

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, kann sein dass weh tut, weil es einfach ungewohnt ist.

Wenn es morgen ihr besser ist, kannst du immer noch zum FA gehen.

Alles gute und liebe Grüße

Hallo ich weiß es ist sehr spät aber vielleicht kann ich anderen Leuten noch weiter helfen.

An sich sagt man 7 Tage auf Geschlechtsverkehr verzichten.

Woher ich das weiß:Recherche