Jaydess verrutscht und muss ersetzt werden, hat damit jemand Erfahrungen?

1 Antwort

Also ich weiß zwar das es nicht wirklich mehr dir hilft aber bestimmt andere. Ich hatte mir die jaydess mit 19 setzten lassen hatte sie fast 2 Monate drinne das waren die unerträglichen Schmerzen. Ich hatte 1 Monat durchgehend blutungen Tage waren dann umso stärker sowie Unterleib Schmerzen bis zum Ende. Hatte nach der Einlage einen Termin ca 6 Wochen später dann kam der Schock die spirale ist verrutscht und meine FA meinte das ich schwanger sein kann. Naja ende das lied ich war mit 19 schwanger und konnte das kind in diesen moment nicht das geben was es bräuchte. So kamen Abtreibungs kosten sowie jaydess kosten zusammen was mich einen 1000 gekostet hat also meine lieben Freunde setzt euch einfach keine spirale oder geht auf sicher und kommt wirklich alle 3 Wochen zum Arzt.