Extremer Haarausfall Jaydess Hilfe!?

2 Antworten

Eine Freundin von mir ist von den ganzen Zeug krank. Pille. Spirale usw. Hormone völlig durcheinander und sie kämpft noch stark mit den Folgen obwohl alles abgesetzt. Das ganze Zeug hat ihren natürlichen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht und ihr Körper kämpft jetzt. Unter den ganzen Zeug hatte sie ständig Probleme...auch Haarausfall und es kam immer mehr und mehr.

Ich weiß nicht was du tun kannst aber gesund ist das alles nicht auf Dauer.

Jeder Reagiert Anders drauf🤷🏻‍♀️ deiner Freundin aber gute Besserung

@Alara23

ach, du bist kein allwissender Gott, so wie du dich mir gegenüber dargestellt hast...

ist ja interessant...

@Schrottifix

Also Auf so ein Niveau lass ich mich nicht runter Ziehen... dir noch Viel Spaß🤸🏻‍♀️

sofort die Spirale rausnehmen lassen und eine andere Frauenärztin aufsuchen!

(mit Kondom verhüten erst mal)

Nein.einfach.nein.

@Alara23

doch, einfach doch

sie verträgt es offenbar nicht!

es ist NICHT NORMAL, dass einem die Haare dadurch ausfallen!

da kann die Frauenärztin reden, was sie will!

@Alara23

Wie war es denn bei dir ? Hattest du auch so schlimmen Haarausfall ?

@Leaweisalles

Am Anfang sehr starken sogar ja, aber mittlerweile Hab ich mehr Haar auf dem Kopf als ich Will🤨, also mehr als davor...

@Leaweisalles

die Haare können aber auch dünn bleiben und nicht mehr kräftig nachwachsen...

wenn durch ein hormonelles Mittel sowas passiert, sollte man es umgehend absetzen!