Spider naevi?

4 Antworten

Das wird ein rotes Muttermal sein, nicht mehr. Solche roten Punkte hab ich ungefähr 10 am ganzen körper, auch eines auf der Hand.

Wenn der Ultraschall o.B. war, dann wirst du wohl tatsächlich keine Lerberzirrhose haben. Zudem ist ein Blutbild bei einer Leberzirrhose ziemlich eindeutig. Bei dir scheint es ja nicht eindeutig zu sein.

Keine ahnung was du hast, aber der Punkt auf deiner Hand ist sicher kein problem und harmlos.

Wenn Dein Arzt es sich angesehen hat und verneint,dann solltest du ihm einfach mal glauben. Zudem tritt Spider naevi überwiegend bei alkoholkranken Menschen auf und sieht,so wie ich es kenne,eher nach Verästelungen auf,die vorwiegend im Gesicht und hier seitlich der Nasenwurzel oft zu erkennen sind.

Alles Gute!

Dieser Punkt ist kein Drama

Am besten ins Krankenhaus. Die haben bestimmt Zeit für sowas. 🤔🤦‍♀️