Sos herpes Gel hilft?

4 Antworten

Wenn es tatsächlich Herpes ist, ist es sogar ein gutes Zeichen, das die Creme brennt, das ist üblicherweise so.

Es gibt schmerzhafte Varianten den Herpes "auszukochen", das ist aber nicht zu empfehlen. Das ärgerlichste an Herpes ist einfach, dass der Mist immer wieder kommt.

Hi, mit Lakritz bekommst den Herpes für immer (!) aus Deinem Körper weg . MfG Joachim K.

Mit Lakritz bekommst Du rasch den Herpes für immer (!) weg. MfG Joachim K