Sonnenbank gut oder eher schlecht bei große Poren, ist es schlecht wenn man auf dem Sonnenbank geht oder ist das das gleiche wie Urlaub in der Sonne?

3 Antworten

Auf die sonnenbank gehen ist generell schlecht, auch die urlaubssonne ist schlecht. Deswegen schützt man sich ja. Wie viel man sich der Sonne aussetzen will, ist jedem selbst überlassen. Aber das kann halt negative Konsequenzen haben. Ich glaube mit den Poren hat das nichts zu tun.

Bitte geh NICHT auf die Sonnenbank!!! Wenn du dich unter die Lampen legst, sind deine Poren das geringste Problem…

LG Lemer

Woher ich das weiß:Recherche

Solarium ist IMMER schlecht und NIE wie normales Sonnenlicht im Urlaub! Lass es sein.