Wenn man pellt, kann man sich trotzdem unter die Sonnenbank legen?

6 Antworten

Wenn die Haut sich pellt, bedeutet das vor allem, daß sie gerade etwas belastet und empfindlicher ist. Laß sie sich doch erst mal vom Urlaub erholen... Benutz noch ein paar Tage After-Sun-Creme zum Pflegen.

Ich creme mich schon jeden Tag zweimal mit normaler Feuchtigkeitscreme von Nivea ein, aber ok beobachte ich das ganze und warte ab, danke ;)

Das würde ich nicht tun. Das Ergebnis kann schrecklich fleckig werden. Außerdem sollte die Haut sich erholen können.

alles klar, weis ich erstmal bescheid, danke :)

Wenn Du Deine Haut restlos ruinieren willst, dann gönn ihr um Himmels Willen keine Ruhe, daß sie sich bloß nicht vom letzten Sonnenbrand erholen kann...

Ok, warte ich erstmal ab und beobachte das ganze. danke

Nein, das gibt Flecken.

Ok, danke.

Klar warum sollste das nicht machen können??? Hautkrabs ist doch mega cool... oder nicht??? Ich geh jetzt auch immer jeden Tag 40 min auf die Stärkste Bank, damit ich endlich Hautkrebs hab :D

Erstens ist es meine Sache, zweitens ist Solarium für Menschen gedacht & drittens redet niemand von täglichen besuchen a 40 min, oder ?

@HochK

Ja das war auch übertrieben um den Ernst der Sache näher zu bringen, Wenn deine Haut schon angegriffen ist, warumm sollte man die Haut noch weiter reizen kann doch nur negativ sein!!! und weshalb meinst du Solarium ist für Menschen in wieweit passt das zu meiner aussage?