Sonnenbank oder Sonnen im Urlaub nach Knie Tep nach drei Monaten! Modell Oxinium?

2 Antworten

Solche Fragen sollte man grundsätzlich den arzt vor Ort fragen der sich auskennt und dich gesehen hat.

  1. Kannst du dich nicht darauf verlassen das jeder der hier Antwortet auch wirklich Ahnung hat und
  2. hängt es in Medizinischen dingen ja auch oft davon ab wie es bei einem einzelnen genau ausieht. Stichworte Heilung und Komplikationen.

In unserem Krankenhaus wird empfohlen nach der OP bis zu 6 Monaten abzuwarten bis man in die pralle Sonne geht. Genauso verhält es sich mit der Sonnenbank.