solte ich zum Arzt?

6 Antworten

rauchgasvergiftung.

muss SOFORT behandelt werden.

je länger gewartet wird, desto grösser die folgeschäden. und es wird nach mehreren stunden welche geben.

kann übrigens unbehandelt auch nach tagen noch tödlich sein.

eine leichte Rauchgasvergiftung ist schon möglich - besser beim Arzt abklären, wenn es bis morgen nicht besser wird

Das KANN nicht von dem Rauch kommen, sondern ES KOMMT garantiert von dem Rauch. Der Mülleimer war aus Plastik und hat, wie du schreibst, gebrannt. Brennendes Plastik erzeugt immer giftige Gase im Rauch. Von daher rate ich dir ernsthaft mit dem Arztbesuch nicht bis morgen zu warten. Gute Besserung wünscht dir Hägar.✌👍

112 ANRUFEN Ja und zwar SOFORT sonst Lungen Schaden 112 ANRUFEN. Schlafen ohne Arzt kann jetzt wenn es eine rauchgasvergiftung ist gefährlich sein. Leider unterschätzen das viele.

Ein Arztbesuch könnte nicht schaden. :)