Durch passiv weed Rauch einatmen Drogentest positiv?

5 Antworten

Nein das ist unmöglich, das würde sich, wenn überhaupt, nur für ganz kurze Zeit ablagern. Das kann deine Mutter vergessen und sag ihr, dass man aus Zucker kein Liquid Ecstasy macht :'-)

Durch passiv weed Rauch einatmen Drogentest positiv?

Nein, der Nachweis von Cannabis ist bei passivem Konsum in einem Drogentest (Urin) nicht möglich, da der Wirkstoff durch die Umgebungsluft viel zu stark verdünnt wird, um einen spürbarren Effekt auszulösen oder als "konsumierte Substanz" in Erscheinung zu treten. Einen Blut- oder Haartest wird Deine Mutter weder finanzieren wollen - noch auf die Schnelle irgendwo in Auftrag geben können.

Die einizige mir bekannte Verbindung zwischen Würfelzucker und Drogen war das Tropfen von LSD auf derartige Zuckerstücke in den später 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts ("Hippie-Ära und Flower Power-Bewegung.") Im Zusammenhang mt Liquid-Ecstasy ist Zucker m.E. lediglich dazu geeignet nach durchtanzter Nacht die körpereigenen Energiespeicher wieder aufzufüllen.

nee der dürfte negativ sein ich weiss ja nicht ob die in einem kleinen geschlossenem raum was rauchen und dann sehr viel. Wenn das der fall ist könnte er für dich possitiv ausfallen

Bei Haaranalysen kann aufgrund der Menge der Ein- bzw. Ablagerungen genau ziwschen aktivem Konsum und passivem Konsum (Exposition in cannabisrauchhaltiger Luft) unterschieden werden.

Das glaube ich nicht, aber ich habe schon von Fällen gehört, bei denen Haaranalysen positiv auf THC getestet wurden, da nahe stehende Personen konsumiert haben.

Bei Haaranalysen kann aufgrund der Menge der Ein- bzw. Ablagerungen genau ziwschen aktivem Konsum und passivem Konsum (Exposition in cannabisrauchhaltiger Luft) unterschieden werden.

Solang das nich in den letzten paar Tagen war, wird da nix anschlagen.

Aber mal so am Rande...deine Mutter is ja voll durchgeknallt...luquid ecstacy aus Würfelzucker...nich ganz.

ja das soll sie mir auch mal zeigen wie man das daraus herstellen kann

Ja keine ahnung die meint das wäre bestandteil davon und weil ich immer so müde bin und agressiv und meine augen auch manchmal so klein sind was eigentlich nur daran liegt das ich wenig schlafe meint sie halt ich würde irgendwelche drogen nehmen...

nja vielleicht meint sie auch nicht das herstellen sondern das nehmen gleichzeitig mit zucker oder so hab da grad was gelesen das das irgendwie die wirkung verschnellern soll also weil es direkt ins blut gelangt keine ahnung