Rauch vom flüssigen Grillanzünder eingeatmet, keine Beschwerden, Einbildung?

3 Antworten

Ich sehe da keine Gefahr. Du hast den Rauch ja nicht stundenlang eingeatmet. Also: Entwarnung. Meiner Meinung nach ist ein Arzt hier überflüssig.

Das Druckgefühl wird wieder verschwinden. Alles gut.

Oah, vielen dank man!

Verständlicherweise hast Du ja nicht stundenlang den aufsteigenden Rauch vom Grillanzünder eingeatmet. Könnte man auch gar nicht. Es wird nichts Negatives bei Dir passiert sein, Deine Angst vor einer evtl. Schädigung spielt hier eine Rolle.

Mach dir keine Sorgen - bei dem bisschen passiert nichts.