Sollte man zum Augenarzt ungeschminkt gehen?

5 Antworten

Ich bin bisher immer ungeschminkt gegangen, da der Arzt auch anhand der Haut um die Augen rum, Krankheiten erkennen kann. Wenn es mit Schminke zugekleistert ist, sieht er es nicht so gut. Ich gehe übrigens zu keinem Arzt geschminkt. Aus dem selbem Grund.Ärzte können auch an der Haut Krankenheiten erkennen.

Kommt drauf an. Also wenn du diese AUgentropfen bekommst dann würd ich lieber ungeschminkt gehen. Das hatte ich nämlich, danach war meine Schminke total verschmiert :D

Ich schmink meine Augen da nicht. Damit er alles beser sehen kann, ob da ne Entzündung oder irgendwas ist.

Also ich schminke mich nie ab wenn ich zum Augenarzt gehe. er findet das auch voll okay.

besser ungeschminkt oder halt mit nicht soviel schminke