Mit Mascara zum Augenarzt?

4 Antworten

Bestimmt kannst du hingehen, da es ja ein 'Alltag-Make-Up' ist. Nimm zur sicherheit einfach noch reinigungsmilch mit, falls man das dann doch nicht darf :/

Dein Arzt wird wohl nicht deine Wimpern kontrollieren sondern deine Augen.

Kajal im Auge würde ich aber weg lassen. Der reine Mascara stört aber nicht.

Hallo, das ist kein Problem. Nur falls du Augentropfen bekommst ist das zusammen nicht so angenehm bzw kann die Mascara verschmieren.

Ja klar das ist kein Problem.Ich gehe auch immer mit schminke zum Augenarzt.