Sollte man bei Scharlach ins Krankenhaus?

5 Antworten

das ist nur bei schweren Fällen notwendig. Und ja, es ist ansteckend!

ja geh ins Krankenhaus dann bekommst du Antibiotika und dann wird wieder alles gut. Und ja ist ansteckend.

musso  23.12.2019, 12:27

deshalb auch ins Krankenhaus, damit er dort alle ansteckt? Nicht Dein Ernst!

SandMan4Ask  23.12.2019, 12:29
@musso

mein ernst. wirklich. ist eine super idee.

Hallo 👋🏻

meine Schwester und ich hatten das mal(lag aber ein paar Jahre auseinander) ich wurde damals mit Antibiotika wieder nach Hause geschickt also vom Arzt und meine Schwester wurde ins Krankenhaus geschickt und hat dann irgendwas von da bekommen also erst mal zum Hausarzt würde ich sagen :)

gute Besserung 🤍

Ja Scharlach ist ansteckend, ins Krankenhaus musst du normalerweise damit nicht. Zum Arzt würde ich dir aber empfehlen zu gehen.

Ist ansteckend, aber Krankenhausaufenthalt ist nicht erforderlich. Kannst Du zuhause auskurieren.