Anruf von Krankenhaus wegen Befund, schlimm?

4 Antworten

Liebe Merryweather.

Natürlich kann ich mir vorstellen, dass du sehr aufgeregt bist, das wäre ich auch.

Es ist einfach die Angst vor der Ungewissheit, was auf dich zukommt.

Aber glaube mir, es muss nichts Schlimmes sein. Es kann tatsächlich möglich sein, dass du eventuell eine Anschlussbehandlung brauchst, und man das mit dir besprechen möchte.

Das gibt bis morgen noch ein ekliges Warten für dich, aber versuche einfach, positiv zu denken.

Ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen. Du kannst ja mal ein Feedback geben.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  28.01.2022, 15:23

Hallo, Merryweather. Vielen Dank für den Stern,⭐ das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende, herzlichst, Renate.

Warten ist immer nervenaufreibend und Ungewissheit ist oft unerträglich.

Da Du nicht wissen kannst was kommt, gehe beruhigt zu dem Termin. Möglicherweise ist es nicht so schlimm und wenn es anders ist wirst Du es dann erfahren. Bis dahin bringt es Dir nichts sich unnötig selbst zu stressen.

Merryweather
Fragesteller

Danke für die lieben Worte. Ja ich weiß, gestern konnt ich auch noch abschalten aber gerade ist Kirmes im Kopf und ich kann mich mit gar nichts mehr ablenken :(

Hi Merry,

es ist super, dass ein Arzt aus dem Krankenhaus mit dir spricht!

Dort wurde der Eingriff vorgenommen und man kann das dann doch am besten beurteilen.

Wenn dein Gynäkologe zudem noch im Urlaub ist, solltest du wirklich froh sein, dass man dich nun nicht noch viel länger warten lässt.

Ich drücke dir für Freitag die Daumen.

Du schaffst das.🍀

Liebe Grüße von tanzella

Mach dich nicht vorher schon verrückt, es wird schon nichts Schlimmes sein. Wer weiß was der Arzt mit dir besprechen will und ich denke sie haben bestimmt den Auftrag von deinem Gynäkologen erhalten mit dir zu sprechen.