Sollte ich zum Arzt gehen (Fuß umgeknickt,schmerzen nur bei Bewegung)?

Ich bin heute im Sport umgeknickt und es tut nur weh wenn ich mich bewege.. - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Füße)

4 Antworten

Seit wann hast du Schmerzen? Versuche erst mit Selbstmaßnahmen wie PECH Therapie usw. Falls es innerhalb von 2-3 Tagen keine Besserung merkst, unbedingt zum Arzt gehen. Mittels Untersuchung, Röntgen, MRT kann feststellen, ob und wie viele Bänder verletzt worden sind. Hier habe ich eine gute Zusammenfassung gefunden: https://www.sehne.at/tipps/34-baenderdehnungen-sowie-baenderrisse-eine-haeufige-verletzung-unter-sportlern Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es, wegen jeder Kleinigkeit muss man nicht zum Arzt

Ja mach das... Es kann was ernstes sein

Auf alle Fälle solltest du zum Arzt