Sollte ich zum Arzt gehen bei Rippenschmerzen?

2 Antworten

Kann alles sein, ich habe aber genau das selbe das wenn man drauf drückt es auch Schmerzen verursacht. Ich arbeite in einem Krankenhaus sogar mit Orthopädie aber ich gehe erst hin wenn es wirklich schlimmer wird.

Trotzdem sollst du es evtl. Untersuchen lassen mit einer ffp2 Maske ist man immer sicher unterwegs. Die Corona Pandemie soll nicht vor Arztbesuche zurück Schrecken.

Alles gute dir und eine gute Besserung.

Vielleicht eine Zerrung oder so..kann mehrere Ursachen haben.