Lympknoten seit gestern geschwollen?

2 Antworten

Geschwollene Lymphknnoten sind nur ein gutes Zeichen dafür, dass das Immunsystem funktioniert und gegen einen Infekt kämpft.

MikeCrues
Fragesteller

oh, aber wenn es ein Infekt wäre dann müsste es doch schmerzen geben (meinte zumindest mein Arzt)

bodyguardOO7  15.12.2021, 12:48
@MikeCrues

im Normalfall kann z.B. eine Erkältung auch ganz ohne Komplikationen ablaufen, wenn das Immunsystem gut funktioniert.

MikeCrues
Fragesteller
@bodyguardOO7

Aso ich habe viel rechachiert auch da standen wie gesagt wenn man kein schmerzen hat das es was schlimmes sein könnte.

MikeCrues
Fragesteller
@bodyguardOO7

Ich habe nicht viel rechachiert ich habe nur geguckt wieso ich kein schmerzen habe. Da kam halt die schlechte Nachricht halt

Du bekommst einen Schnupfen. Problem gelöst.

Bitte mach doch nicht so ein Drama aus jedem Affenpups.

ZenMoench  15.12.2021, 12:32

*Pfff-Geräusch*