Sollte ich nach einem Fressanfall ins Krafttraining oder Joggen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Krafttraining 67%
Joggen 33%

2 Antworten

Also ich würde heute durch joggen die Kalorien verbrennen die tage danach kannst du wieder mit dem krafttraining anfangen eine kleine Pause vom krafttraining sollte sogar sein um den Muskeln wieder zeit für die Regenerierung zu geben LG

Krafttraining

Wie kommst du darauf, dass du die Kcal nur mit Joggen verbrennst. Glaubst du alles andere macht dein Körper mit Luft und Liebe? Alles kostet Energie und wenn's nur das Atmen ist oder das halten deiner Körpertemperatur.

Joggen ist zwar i.d.R. effektiver, sofern wir nicht von etwas im Zirkelstyle sprechen wie Crossfit, nix desto trotz erzeugt auch Krafttraining  einen anständigen Kalorienverbrauch.

Crones  04.08.2015, 18:07

Wenn es viele kcal waren könnte es auch relativ schwer werden die zu verbrennen ;)

Crones  04.08.2015, 18:07

Durch Sport ^^

formwandler
Fragesteller

Ich weiss schon, dass ich did kcal auch anders verbrenne. Aber ich hab heute ziemlich zugeschlagen und die extra kcal will ich verbrennen (waren bestimmt so 700 kcal nur aus Süssigkeiten).